fensterscheibe
Neuling

.
|
Ja, hallo, vielleicht habe ich doch beech in mir, ist nämlich som, dass es da eine Heilpraktikerin im Tauschring gibt, die auch einen Kleingarten da im verein hat wo weri ihn haben, eine alte Hexe, deren Gebräu ich nicht nehmen würde, für die ich geputzt habe. Sie hat einenbehindetrten Sohn und ich habe sie Ende September um etwas gebten, eine Kundenwerbung, bei der ich selbst etwas kaufe, sie das machen lasse und eine ÜPrämie bekomme, esging um etwas, was es nur in dem monat noch billiger gab. Deshalb hatt eich überlegt, wen ich frage, wollte dann zu meinen Eltern am letzten Septag. Da fiel nur sie mir noch ein, unrealistisch dachte, ich ,a ber ich wollt es versuchen. Ließ den schwren K0ffer, den ich aus dem Garten für die reise geholt hatte, auf dem weg und ging mit Baby im Tragebeutel zu ihr klingeln. Sie war offenbar grade in einer Behandlung oder Diagnosebesprechung. Jedenfalls war sie sehr von oben herab. Ich solle enrdlich zur Sache hlkommen, als ich erklären wollte, ja das müsse Frau x machen, die für sie putzt ( ich ging ums Haus, hatte selbst ind er Schwangerschaft übern TR beiihr geputzt. Sie hatte immer solche Sprüche gemacht, wie das ich nciht so aussehe wie eine, die mit jedem ins bett ginge und ich sei eine ganz liebe, habe ein ehrliches Gesicht etc. Das war schmeichelhaft aber auch idiotisch. Ich redete mit der Pzutzfrau und erklärte mein anliegen, mußter nochmal anrufen, um die TElnu mer des Versands durchzugeben. Das tat ich nachher, da war aber nur die Heilpraktikerin selbst da und mürrisch, ich wüßte doch, dass sie berufstätig sei.... Ich habe ein paaar mal versucht zu erklären, dass die Putzfrau die nummer noch bräuchte... . Immer wieder hat sie aufgelegt undich wußte nicht, woran ich war. Würde sie das nun tun poder sollte chmir das kissen selber kaufen ohne kndenwerbung. Kene klare antwort und traurig und wütend ging ich auf die Reise, wo wir dann krank wurden. Nachher bekamich die Nachicht, das Päckchen sei da und ich solle es abholen. Bündig und abgehackt. Okay, dachte ich Monatg bin ich eh wiedr bei der krabbelgrupp und kann da vorbei. Aber ich hatte auf Montag keinen schlaf und dann ging ich nicht, weder noch. Dann kriegte ich Mittwoch einen anrugf voller Anschuldigungen, cih hätte mich doch auch telefionisch melden wollen. Okay, hatte ich gewollt, aber ich mußte auch wegen dem zahn telefoniseren, der mir gestern gezogen wurde ( hab mir remedy geholt), um den termin dafür wegen Schmerzen vorzuverlegen und andere Dinge ebenfalls und da ich kaum geschlafenhatte, verdrängte ich den gedankn an den anruf. Das schlimme ist, dass sie so sicher ist, eine Autorität sein zu mpssen und mr etwas von oven herab sagen zu mpüssen, was mich doch selbst hier untern auch stört ( meine Unvollkommenheit), Das in einem Ton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schikcte schleunigst einen bekannten das Paket abhlen und bezahlen, da ich es nicht schaffen würde ohne Verlust von Zeit für sie. Er hat es aber nicht bezahlt, weil er nicht geglaubt hat leichthin, dass ihr de betrag vom Konto abgebucht hat ( auch dumm). Ich hatte nämlich einen Brief mitgegeben, das unsere freundschaft bei solchen anschuldigungen beiderseits dann wohl vorbei sei. Das meinte ich so und meine es immer noch. der bekannte hat mir noch von dem Begegnung erzählt, sie habe nur herumgeschimpft ( kenn ich), ihr behinderter sohn habe mit laufendem Urin und vollgeschissener Hse da gestanden und mein Baknnter hätte ihn geschlagen, wenn der sein Auto angefasst hätte ( so iist er) und die Frau habe zu ihrem sohn gesgat ( nein, du kannst jetzt nicht mitfahren, wir waren doch heute schon weg) Das ist typisch. Meine entschuldigungen ließ sie nicht gelten ( Zahn, verschlafen etc) führte an, dass jeder Probleme hätte und wenn ich doch wüßte, was sie fpür ihren Sohn alles bezahlt etc. Das heißt, dass sie sich für wichtiger hält als andere , als mich und im speziellen nicht wissen will, warum ich es nciht geschafft hatte, im gegentueil meinte sie mir aufoktroyieren zu müssen, dass es , wie ihrer Putzfrau vermutet hatte so sei, dass ich nciht käme, weil ich kein Geld hätte. Und jetzt, nachdem sie nciht in der Lage war, damals zu gucken,was auf der Rechung stand, hatte ich es ja gesehen, was drin stand, aber plötzlich wußte sie es, ruft hier an auf AB und erzählt von dem schlanken jungen mann, der das Paket abholen gekommen sei ( anspielung auf mein sexleben)etc. Da ich vorhabe, hr einen Schekc reinzuwerfen, nicht zu überweisen oder sie nochml zu sehen, wa r ich sauer, was sollte ihre Stimme auf meinen Ab. Und ich nehm das alles zusammen zu einem Bild und sag mir, wenn die mich nicht in Ruh lässt, tue ich ihr was und ich schreib ihr einenBreif, wo ich mich auch so ausdrücke, dass man ersatzweise, weil es bei ihr nicht geht ihrem Sohn in die Eier treten solle. Das ist vielleicht beech? In wahrheit habe ich mich gestern abend unabhängig davon darüber geärgert, dass 3 Jungs im dunklen Tunnel plötzlich am Kinderwagen standen und ,einten, sie wären Kinderschänder und mir noch nachgackerten und mich wegen meiner Mütze als Franzosin beschimpften. Im NAchhinein fel mir ein, dass ich die in die "Eier" hätte treten müssen, habe dann ein paar mal den Polizeinotruf angerufen, aber natürlich zu spät. Habe auch gedacht, mich betreuen zu lassen, irgendwann mal. Die Blüten hole ich aber, um selbst was mit zu machen ( auch wenn die Heilpraktikerin da nicht mein Vorbild ist)
|