Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
09.09.2010 um 10:57:59
News:

Seiten: 1
Rat Bachblüten (Gelesen: 209 mal)
Melanie11
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Rat Bachblüten
17.05.2010 um 13:51:10

Hy an alle

Bin am verzweifeln, mein Sohn 4,5 Jahre bringt mich um den Verstand, ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen.
Das Problem ist wenn jemand anruft oder ich mit jemand rede, er quasselt ständig dazwischen oder hängt mir am Rockzipfel. Ich kann mich mit niemanden unterhalten ohne das ich ihn ermahnen muss oder BITTE ruhig zu sein. das zehrt langsam an meinen Nerven. Bei Kindergarten abholen rennt er mit einer Lautstärke davon, zappelt bei anziehen usw. Das komisch ist nur das er nur bei mir macht. Bei der Oma oder bei meiner Schwester verhält er sich normal…..
Habe es schon mit Bachblütenmischung versucht:

Agrimony
Chicory
Impatiens
Vervain
Vine

Aber irgendwie sehe ich keine Besserung.
Hat noch jemand einen Tipp, ansonsten drehe ich durch!!  weinend

zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

Re: Rat Bachblüten
Antworten #1 - 17.05.2010 um 14:01:11

Hallo Melanie,
ich musste ein wenig schmunzeln, wenn er das wirklich nur bei dir macht, dann wären vielleicht Blüten für dich und dein Nervenkostüm angebrachter Zwinkernd, in der Ruhe liegt die Kraft.

Leider schreibst du nicht, warum du auf die Mischung gekommen bist, aber bei dem *Gequassel* fände ich eventl. Heather passender als Chicory, denn es geht ihm ja wohl um deine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Als mein Sohn so klein war, habe ich auch schon mal im Bad bei verschlossener Türe telefoniert, hat er schnell kapiert, leider meinen sie als Pubertierende, dass sie dann wieder dazwischen quatschen dürfen unentschlossen
zum Seitenanfang

Liebe Grüße
Angelika
Smiley
Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Melanie11
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Antworten #2 - 17.05.2010 um 14:12:48

grins...auf der einen Seite hast du recht  , ich könnte glaube ich auch ein paar vertragen. Lächelnd
Ich habe mir die versch. Bachblüten und ihre Bedeutungen bei Kinder im Web durchgelesen und bin deßhalb auf diese Mischung gekommen.
Aber du hast Recht ....Heather ist passender ...
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
sternwicht
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Antworten #3 - 29.07.2010 um 19:12:47

ich denke mal es hilft auch eine cd,  die er dann hören darf..  
oder laß ihn erst mal bissi telefonieren ,  
er möchte .. so denk ich mir , nur  deine aufmerksamkeit..  
zum Seitenanfang

Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Zum Bachblüten Online-Chat