Der Tandempilot der zweiten Dame ist echt hart im nehmen, er hätte auch einfach einen ruhigen "Abgleiter" machen können, sie hatte sich gerade beruhigt und dann spiralt er noch mit ihr ... etwas was super Spaß macht
http://www.youtube.com/watch?v=E2yFFCFSPtA&NR=1 Zum Gleitschirm- und Motorschirmfliegen gibt es endlos viele Videos im Netz ...
Hi Daggi, naja Segelfliegen etc. hab ich auch schon ausgetestet, doch das Gleit- bzw. das Motorschirmfliegen ist noch immer die günstigste unkomplizierteste und für mich direkteste Art des Fliegens, Was nicht heißt, dass nicht auch die anderen Dinger gern fliegen würde ...
Bin durch Zufall zum Gleitschirmfliegen gekommen. Mich hat das Fallschirmspringen und Fliegen schon immer fasziniert, doch irgendwie hab ich nie wirklich in Betracht gezogen, dass man das einfach so machen kann ohne Lottomillionär zu sein oder Sportskanone/Abenteurer oder was auch immer ... und irgendwann beim Motorradfahren hab ich dann plötzlich aus dem Augenwinkel Gleitschirme gesehen, die waren gerade bei der Ausbildung am Übungshang gesehen - abgebremst, umgedreht, zugeguckt, ausgefragt und keine drei Monate später hatte ich meinen Schein

Seit ich den Motor hab, flieg ich überwiegend damit, da ich das hier fast jederzeit machen kann, freu mich aber auch schon wieder auf Gleitschirmflüge in den Bergen.
Kimba ...
am Tisch kleeeeeeb ...das Gewitter ist mehr oder weniger vorbeigezogen und hat nur wenig Abkühlung gebracht