Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
09.09.2010 um 11:17:14
News:

Seiten: 1
Nicht nur für Sil und Silvia - Fliegen ist g... :) (Gelesen: 334 mal)
Kimba
Super User

Ich habe die Wahl!!!

Nicht nur für Sil und Silvia - Fliegen ist g... :)
14.07.2010 um 14:12:07

Tja, für die einen ist Fliegen einfach nur g...  

http://www.youtube.com/watch?v=HDBVzmDOMGA&NR=1

Bei dieser Dame bin ich mir da nicht ganz so sicher Zwinkernd

http://www.youtube.com/watch?v=RFpJbCnLsvE

Ton ist notwendig, doch besser die Lautstärke etwas runterdrehen  Zwinkernd

Viel Grüße
Kimba *überbeideOhrengrinsend*  
zum Seitenanfang

« Zuletzt geändert: 14.07.2010 um 21:46:33 von Kimba »  

Es ist, wie es ist.

Profil zeigen   IP gespeichert
crystalblue
Höchste Stufe

Wer will, der kann.
Wer nicht will, muß.

Re: Für Sil und Silvia - Fliegen ist g... :)
Antworten #1 - 14.07.2010 um 14:39:53

.....also bloß gut, daß da auch die Bilder dabei sind .....und zwar original.

Die "Geräuschkulisse" läßt auch ganz andere Schlüsse zu...........(auch wenn ihr jetzt glaubt, daß ich eine ganz schöne
Fantasie habe Zunge)......ich hab nur mal abgelenkt zur Seite geschaut und da sind eben nur die Töne bei mir angekommen.... Grinsend

Im übrigen wäre meine Geräuschkulisse wahrscheinlich ähnlich wie die im zweiten Video......sofern ich mich auf solche Abenteuer überhaupt einlasssen würde.

Liebe Grüaßle
Rita*ebenfallsgrinsend*

....ooooh, durfte ich das überhaupt angucken?......heiße ja weder Sil noch Silvia.....  Grinsend
zum Seitenanfang

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Profil zeigen 432628356   IP gespeichert
Kimba
Super User

Ich habe die Wahl!!!

Fliegen ist g... :)
Antworten #2 - 14.07.2010 um 14:49:54

Ach ja, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass man sicherheitshalber die Lautstärke etwas runterdreht Zwinkernd

Natürlich ist es auch für Dich liebe Rita Smiley  

Kimba ... der es beim Fliegen eher wie der Russin geht *rotwerd* Grinsend
zum Seitenanfang

Es ist, wie es ist.

crystalblue
Höchste Stufe

Wer will, der kann.
Wer nicht will, muß.

Re: Für Sil und Silvia - Fliegen ist g... :)
Antworten #3 - 14.07.2010 um 14:59:51

Naja, an der Lautstärke lag es nicht....die habe ich sogar abgeschaltet....normalerweise....
es hörte sich halt dann eher wie......naja, wie ......Freitag spät in der Nacht im TV an......auf so gewissen  
Sendern, die frau beim durchzappen "erwischt"......

Aber lassen wir das Thema lieber..... Zwinkernd

immer noch grinsende Grüaßle
Rita
zum Seitenanfang

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Glueckstee
Super User

Re: Nicht nur für Sil und Silvia - Fliegen ist g..
Antworten #4 - 14.07.2010 um 15:17:52

Hahahaha, die Geräuschkulisse besonders im zweiten Film ist ...interessant!

Kimba, wie nennt man das denn, womit die da fliegen? Gleitschirm? Und was fliechst Du denn eigentlich? Mir würde es wahrscheinlich eher wie der russischen Dame gehen....yippiehhhhhhhhhhhhhhhhhh.....sieht echt toll aus, das will ich auch mal machen.
zum Seitenanfang

Loslassen ist ganz einfach. Man muss nur aufhören festzuhalten.
sil
Moderatoren-Team

I love this forum.

Antworten #5 - 14.07.2010 um 17:40:38

@Kimba

bei mir funktioniert nur der zweite Link, aber der ist schon Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

@Rita
Im Betreff steht ja extra nicht nur für Sil und Silvia...   Smiley

lg
sil
zum Seitenanfang

... man sieht nur mit den Kerzen gut,
das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar ...
crystalblue
Höchste Stufe

Wer will, der kann.
Wer nicht will, muß.

Antworten #6 - 14.07.2010 um 19:06:02

Hallo Sil

...ich glaub, mir hats schon etwas Hirn verdampft......da hab ich glatt was überlesen....

aber bitte ......da macht mir anscheinend auch noch eine Sehschwäche zu schaffen.... Grinsend

Liebe Grüaßle
Rita
zum Seitenanfang

(Josephine Baker)
Kimba
Super User

Ich habe die Wahl!!!

Antworten #7 - 14.07.2010 um 20:04:20

Nein Rita, du leidest nicht an Sehschwäche ... ich hab den Betreff nachträglich geändert ...    

@Sil: einfach mehrfach probieren oder den Teil  www.youtube.com/watch?v=HDBVzmDOMGA&NR=1  kopieren und im Browser einfügen

@Stefka: Ja das nennt man Gleitschirmfliegen oder Paragliding, bei den Videos sind es sogenannte Tandemflüge, als mit Passagier. Ich flieg Gleitschirm sowohl ohne wie auch mit Motor = Motorschirmfliegen (Paramotor/PPG) aber immer nur solo. Bin aber für alles zu haben, was fliegt Zwinkernd  

zum Seitenanfang

« Zuletzt geändert: 14.07.2010 um 20:39:08 von Kimba »  

Es ist, wie es ist.

Daggi
Gut dabei

Antworten #8 - 14.07.2010 um 20:59:12

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend   sehr witzig!
So wie ich mich kenne, wäre ich wohl ein "Mischling" aus beiden Damen, vorher kurz vorm Zusammenbruch vor Angst, aber danach "Yeeeaaahh, nochmaaall!"  Zwinkernd

@Kimba: kurioserweise dachte ich immer, du meinst Segelflugzeuge oder sowas, wenn du vom Fliegen sprichst, komisch..Kann ich mal fragen, wie du zum Gleitschirm gekommen bist?

Liebe Grüße
Daggi
zum Seitenanfang

Die Bedeutung des Heute liegt nicht so sehr in dem, was uns begegnet, sondern wie wir darauf reagieren (Melody Beattie)
Kimba
Super User

Ich habe die Wahl!!!

Antworten #9 - 14.07.2010 um 21:45:51

Der Tandempilot der zweiten Dame ist echt hart im nehmen, er hätte auch einfach einen ruhigen "Abgleiter" machen können, sie hatte sich gerade beruhigt und dann spiralt er noch mit ihr ... etwas was super Spaß macht Smiley  

http://www.youtube.com/watch?v=E2yFFCFSPtA&NR=1    

Zum Gleitschirm- und Motorschirmfliegen gibt es endlos viele Videos im Netz ...    

Hi Daggi, naja Segelfliegen etc. hab ich auch schon ausgetestet, doch das Gleit- bzw. das Motorschirmfliegen ist noch immer die günstigste unkomplizierteste und für mich direkteste Art des Fliegens, Was nicht heißt, dass nicht auch die anderen Dinger gern fliegen würde ...  Cool  
Bin durch Zufall zum Gleitschirmfliegen gekommen. Mich hat das Fallschirmspringen und Fliegen schon immer fasziniert, doch irgendwie hab ich nie wirklich in Betracht gezogen, dass man das einfach so machen kann ohne Lottomillionär zu sein oder Sportskanone/Abenteurer oder was auch immer ... und irgendwann beim Motorradfahren hab ich dann plötzlich aus dem Augenwinkel Gleitschirme gesehen, die waren gerade bei der Ausbildung am Übungshang gesehen -  abgebremst, umgedreht, zugeguckt, ausgefragt und keine drei Monate später hatte ich meinen Schein Smiley  Seit ich den Motor hab, flieg ich überwiegend damit, da ich das hier fast jederzeit machen kann, freu mich aber auch schon wieder auf Gleitschirmflüge in den Bergen.

Kimba ... am Tisch kleeeeeeb ...das Gewitter ist mehr oder weniger vorbeigezogen und hat nur wenig Abkühlung gebracht
zum Seitenanfang

« Zuletzt geändert: 15.07.2010 um 11:31:03 von Kimba »  

Es ist, wie es ist.

Seiten: 1
Zum Bachblüten Online-Chat