Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
07.09.2010 um 11:20:22
News:

Seiten: 1
Bach-blueten vor einem vorstellungsgespräch (Gelesen: 133 mal)
francesco
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Bach-blueten vor einem vorstellungsgespräch
28.07.2010 um 22:42:20

Hallo zusammen , ich habe mich heute auf eine interne stelle bei uns schriftlich beworben, ich wollte die zuständigen Personen auf die stelle ansprechen habe aber leider kurz davor mich nicht getraut da ich herz rasen schwitzige hände atemnot etc hatte.
Könntet ihr mir bitte sagen ob Bach blüten Therapie dagegen hilft bzw hattet ihr schon erfahrung damit gehabt, da ich bestimmt bald einen vorstellungstermin habe und nicht möchte das ich wieder mit der situatuin konfrontiert werde.  
Mfg
zum Seitenanfang

Profil zeigen   IP gespeichert
sil
Moderatoren-Team

I love this forum.

Re: Bach-blueten vor einem vorstellungsgespräch
Antworten #1 - 28.07.2010 um 23:17:12

Hallo francesco,

willkommen im Forum Smiley

Wir geben hier keine Mischungsvorschläge, lies Dir doch mal die Beschreibungen der verschiedenen Blüten durch und schreib, welche am ehesten Dein Gefühl wieder geben, das Du da hattest.

Was Du beschreibst, klingt eigentlich nach einer klassischen Situation für die Res*cue®-Tropfen (kannst Du in der Apotheke kaufen)  - vorausgesetzt - Deine Reaktionen hatten lediglich die Aufregung wegen der Stelle als Ursache.. . auch die Bachblüte Larch (gibts auch als Einzelblüte in der Apo) könnte ich mir in dem Zusammenhang als Kombi mit den Rescues vorstellen... zum Beispiel mit einer 0.5 Wasserflasche, in die man 4 Tropfen Res*cue® & 2-4 Tropfen Larch gibt ... aus der Flasche könntest Du z.B. 2-3 Stunden vor dem Gespräch ab und an einen Schluck trinken. Das könnte Dich beruhigen und Dein Selbstbewußtsein ein bißchen stärken. Ist aber nur so ein Gedanke aus der Ferne, eine Idee von vielen, kannst ja auch (!) bei der Blüte mal nachlesen.

Viele Grüße
Sil
zum Seitenanfang

... man sieht nur mit den Kerzen gut,
das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar ...
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Zum Bachblüten Online-Chat