Hallo
Ich möchte euch unbedingt mein Leiden mitteilen...
Also erstmal ich bin 22 Jahre alt und schon immer ein sehr sensibler und nachdenklicher Mensch....ich mache mir einfach über alles Sorgen und Gedanken und das wiederrum löst irgendwie Ängste in mir aus....
Schlimm ist es geworden als ich vor kurzem Übelkeit bei der Autofahr hatte....nun fahre ich total ungern..und immer mit der Angst, dass mir wieder übel wird.
Dann hatte ich vor kurzem bedingt durch blockierte Wirbel starke Atemnot.Diese hat sich auch sehr in meinem Kopf festgefressen, sodass ich zwischenzeitlich Panik habe, dass die Atemnot zurückkehrt.
Mittlerweile ist es einfach so, dass ich bereits vor kleinen Aktivitäten und Ausflügen ziemlich aufgeregt bin. Dies äüßert sich durch Herzrasen, Übelkeit und ich bekomme fast kein Wort heraus.
Dadurch habe ich ein Stück weit lebensqualität verloren....teilweise habe ich psychosomatische Beschwerden, wie Kribbeln im Magen.
Ich habe einfach das Gefühl nicht zur Ruhe zu kommen..auch beruflich erwartet mich noch einiges an Stress....
Mittlerweile habe ich keine Lust mehr Auszugehen oder etwas zu Unternehmen..immer in Sorge, dass meine Beschwerden wieder auftreten...und das ist einfach total nervig, da ich eigentlich ein sehr lebenslustiger Mensch bin der viiiiieeeel Unternommen hat......
Ich fühle mich nur noch schlapp, Lustlos und ohne Elan.
Habe mir nun eine Bachblüten Zusammenstellung bestellt als Globuli und zwar
Hornbeam
Gentian
Mustard
White Chestnut
Elm
Olive
Habe auch überlegt mir für besonders brenzliche Situationen die Res*cue® Tropfen zu kaufen....
Vielleicht kann mir aber auch jemand von euch weiterhelfen...weil ich mich mit Bachblüten nicht wirklich auskenne...habe mich lediglich im Internet "schlau" gemacht....
Danke schon mal im voraus!!!!!!!!!